ParaguayImmobilien

Auswandern nach Paraguay

Estancias eignen sich nicht nur als große Farmbetriebe, sondern auch als Wert- oder Kapitalanlage. Aufgrund der großen Landflächen sind diese auch mehrseitig nutzbar. Für Tourismus, Vieh- und Tierhaltung, den Anbau oder auch für die ökonomische und ökoligische Aufforstung.

Auf einigen sind sehr schöne und sehr große Häuser schon vorhanden wie auch Gäste- bzw. Ferienhäuser. Ideal für den Tourismus.

Große Estancia mit Herrenhaus, Verwalterhaus und Pool bei Caazapá

Estancia Caazapá

Details

ID - EsMi

Die Estancia verfügt über ein großes Herrenhaus mit einer Wohnfläche von 400 qm incl. der Terrasse rund um das Haus und einem großen Pool. Daneben noch ein Verwalterhaus mit einer Wohnfläche von 150 qm incl. der Terrasse. Beide Gebäude wurden erst im Jahre 2013 komplett renoviert. Die Wände sind trocken.
Im Erdgeschoß sind 4 große Zimmer incl. Küche und ein Bad mit Dusche und WC. Im Obergeschoß ist ein Schlafzimmer und eine große Terrasse, auf welcher man das ganze Grundstück überblicken kann. Beim Treppenaufgang befindet sich ebenfalls noch ein WC.
Küche mit Spüle und Herd mit Ceran-Kochfeld
Zusätzlich befinden sich noch Stallungen und ein großer See auf dem Grundstück.

Die Wasserversorgung erfolgt über den einen Tiefenbrunnen mit frischem Trinkwasser.
Stromversorgung: Monophase mit eigenem Trafo.

Zum Grundstück (Teilerwerb möglich):
Gesamtgröße: 627 Hektar
500 Hektar wurden komplett aufgeforstet - die Bäume sind 5 Jahre alt, schon sehr hoch und dienen auch somit als Kapitalanlage
Um die Gebäude mit See: 27 Hektar + 100 Hektar Wiese und Weiden für die Vieh- oder Pferdehaltung.

Grundstücksaufteilung vom Anfang der Estancia bis zum Ende:
1. 250 Hektar aufgeforstetes Land
2. 100 Hektar Wiese und Weide
3. 27 sehr gepflegtes Grundstück mit dem Herrenhaus, See, weiteren Gebäuden und mit einigen verschiedenen Obstbäume
4. 250 Hektar aufgeforstetes Land

Die Estancia liegt im Departement Caazapá und von der Stadt Caazapá ca. 28 km entfernt in Richtung Encarnación. Von der Estancia zur Ruta 8 sind es ca. 7 km - über eine immer gut zu befahrende Erdstraße zu erreichen. Zu betonen ist aber, dass die Ruta 8 bis zur Abzweigung zur Estancia auch momentan noch eine Erdstraße ist, welche aber sicher bald ebenfalls asphaltiert wird.
Caazapá ist ca. 50 km von Villarrica entfernt.

Ein Titel ist natürlich vorhanden und kann bei Kauf umgeschrieben werden. Bei Teilkäufen muss neu vermessen werden und neue Titel erstellt werden.
Aufgrund der möglichen Teilkäufe bitte die Preise erfragen.

General Features

1885
400
627
5
Küche, Terrasse, Balkon, Swimmingpool, Einzäunung Hausbereich separat, Gäste-WC, Wohnzimmer, Bad mit Dusche
Rasen, Obstbäume, See, Einzäunung, Wiese/Weide, Aufforstung
Rinderzucht, Aufforstung
Monophase, eigener Transformator
Tiefenbrunnen, Brunnen, Tank/Hochtank
KFZ-Stellplatz

Contact

+595 (0) 982 651066
Villarrica
Guairá, Yataity
Real time web analytics, Heat map tracking

My Paraguay
Uwe Hinz
5140 Yataity
Tel.: +595 (0) 982 651066
Skype: hinzuu2000

Deutsch


English


Paraguay