ParaguayImmobilien

Auswandern nach Paraguay

Estancias eignen sich nicht nur als große Farmbetriebe, sondern auch als Wert- oder Kapitalanlage. Aufgrund der großen Landflächen sind diese auch mehrseitig nutzbar. Für Tourismus, Vieh- und Tierhaltung, den Anbau oder auch für die ökonomische und ökoligische Aufforstung.

Auf einigen sind sehr schöne und sehr große Häuser schon vorhanden wie auch Gäste- bzw. Ferienhäuser. Ideal für den Tourismus.

Estancia mit viel Wald am Rande des Ybyturuzu-Gebirge

Estancia Guairá, Villarrica
Kaufpreis PYG10.000.000

Details

ID - Vi230

Diese Estancia liegt direkt an den Feldwänden des Ybyturuzu-Gebirges, welche zum Teil auch noch dazu gehören. Die Gesamtgröße beträgt 230 Hektar, wovon 165 nutzbar sind - die anderen 65 Hektar sind Teil des Ybyturuzu-Gebirges und weniger nützlich.

Der Wald ist nicht so dicht, so dass Rinder sich sehr gut darin bewegen können und saftiges Gras vorfinden und auch genügend Schatten haben.

Auf der Estancia befindet sich eine sehr große Halle für Maschinen, ein kleines Haus mit Küche und einem Schlafzimmer, Bad & Dusche, sowie ein Haus für den Arbeiter, der dort im Moment auch lebt und sich um diese Estancia kümmert.

Die Erdstraße von Villarrica  zur Estancia wird im Moment gepflastert. 8 bis 10 Kilometer sind im Moment noch Erdstraße. Allrad wird auf jeden Fall empfohlen.

günstiger Preis pro Hektar: 10.000.000 PYG

General Features

230
komplett
15 Kilometer
Villarrica
Küche, Einzäunung Hausbereich separat, Bad mit Dusche
einfaches Paraguayerhaus, Rasen, Obstbäume, Fluss/Bach, Quelle, Wald, Palmen, Einzäunung, Wiese/Weide, Korral
Rinderzucht
Monophase, eigener Transformator
Quelle
Erdstraße
Garage, Werkstatt

Contact

+595 (0) 982 651066
Villarrica
Guairá, Yataity
Real time web analytics, Heat map tracking

My Paraguay
Uwe Hinz
5140 Yataity
Tel.: +595 (0) 982 651066
Whatsapp: +595 (0) 981 331142
Skype: hinzuu2000

Email: E-Mail-Kontakt

Deutsch


English


Paraguay